‚ô•-lich Willkommen zur 10. GePe!

Gesundheits- und Persönlichkeitstage

19. und 20. September 2020 in Liestal

Gewinne Neukunden

Mach Dich und Deine Dienstleistung sichtbar

2 wertvolle Tage f√ľr Dich und Dein Unternehmen

Biete Schnuppersitzungen, Behandlungen und Beratungen an

Wachse in Deiner eigenen Persönlichkeit

Wir unterst√ľtzen Dich, wie Du Dich an der Messe pr√§sentieren kannst.

Produkte rund um Gesundheit und Persönlichkeit

Du kannst Deine Produkte direkt verkaufen

Zeige Deine Fähigkeiten und Produkte

an Deinem eigenen Stand

Mach Dich und Deine Dienstleistung sichtbar!

Bei uns kannst Du während zwei Tagen:
✅ Deine Dienstleistung einem breiten und interessierten Publikum präsentieren.
‚úÖ Potenzielle Neukunden gewinnen.
‚úÖ Deine eigene Pers√∂nlichkeit steigern, indem du unterst√ľtzt wirst, wie Du Dich an der Messe pr√§sentieren kannst.
‚úÖ Kontakte und Projekte mit anderen Ausstellern diskutieren.
✅ Einen familiären und respektvollen Umgang unter den Ausstellern geniessen.

Schon einige Experten sind angemeldet. Profitiere jetzt von Deinem Standplatz an der 10. GePe.

Information

Hast Du noch Fragen zu den GePe Tagen, Deinem Stand oder Vortrag? Oder anderen Anregungen? Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

info@gepe.ch
Elisabeth Sutter (079 274 34 73)

Anmeldung

Es sind noch Standpl√§tze frei! Wir w√ľrden uns freuen, Dich an den GePe Tagen dabei zu haben. Zur Anmeldung kannst Du das Anmeldeformular speichern, ausf√ľllen und uns zur√ľcksenden.

Ausstellerstimmen

Sandra Cartier

Die ganze Organisation war top ‚ėļ. Die Lokalit√§t fand ich sehr sch√∂n und stimmig. Die Atmosph√§re sowie die Energien waren atemberaubend. Ich f√ľhlte mich sehr wohl und durfte dank jedem Einzelnen mit viel wunderbarer Energie total gl√ľcklich, zufrieden und selig in eine neue erfolgreiche Woche starten. Allen ein herzliches Dankesch√∂n ‚ėļ. Die Vortr√§ge sollten vor Beginn angek√ľndigt werden.

Ariane Jeanneret und Charlotte K√ľlling

Sehr gute Organisation, sehr gute Stimmung untereinander („Familie, keine Konkurrenz zwischen den Ausstellern“)

Christian Kusch

Eine Plattform zu haben mit interessierten Menschen (Menschen, die sich entwickeln wollen und offen f√ľr Neues sind) 1:1 pers√∂nlich zu sprechen und meine Arbeit vorzustellen.

S.W.

Die Aussteller untereinander, tolle Besucher, sehr schöne Resonanz auf unser Angebot, tolles Angebot der gesamten Messe. Dass nicht mehrere das Gleiche angeboten haben. Unser Standort war perfekt!! Danke.

Brigitte Miath

Aufgestellte Aussteller, sehr viele interessierte Besucher. Trotz vieler Leute ruhige und friedliche Atmosphäre! Einfach nur toll!

Noa Straumann

Die Werbung, die Informationen an uns Aussteller waren super. Die Räumlichkeiten, die Kosten, die Atmosphäre, der Zeitrahmen und die Verpflegung waren top.

Sibylle und Bernhard Hotz

Unsere Erwartungen wurden √ľbertroffen. Die Atmosph√§re, Besucher, Organisation etc. einfach alles i.O.
Unser Standplatz war ideal.

Bea Titz

F√ľr mich waren diese Tage einfach genial. Die Stimmung war sensationell (Aussteller und Besucher). Organisation war super! Vielen Dank Euch allen! Der Heilkreis f√ľr alle am Ende des Sa-Abend war ein absolut sch√∂nes Geschenk.

A.B.

Das Angebot war sehr abwechslungsreich. Das kleine Restaurant hatte leckere Sachen. Die Werbung war super. Ich habe mich √ľber den Dankesbrief gefreut.

Share This